Einweihung neues Coaching-Büro!!

Am Wochenende war es endlich soweit. Nachdem die letzten Möbel vor einigen Tagen geliefert wurden,
konnte die offizielle Einweihung meines neuen Coaching-Büros gefeiert werden.

Im kleinen Rahmen und mit fröhlicher und ausgelassener Laune haben wir den Abend genossen.

Einen kleinen Eindruck des Büros geben nachfolgende Fotos.

Einweihung Coaching-Büro3Einweihung Coaching-Büro2

Einweihung Coaching-Büro1Einweihung Coaching-Büro4

Nun können die Coaching-Sitzungen in noch schönerem Rahmen stattfinden und die allgemeine Resonanz
war, dass es sehr gemütlich und eine wunderbare Energie zu spüren ist.

Ich freue mich hier mit meinen Klienten arbeiten zu können und wunderbare Ziele und Veränderungen zu erreichen.

Auch hier ein neuer Anfang der sich toll anfühlt.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine tolle neue Woche!!

Herzlichst
Karoline Beck

 

Kommentare (2)

  1. Karin (Beitrag Autor)

    Wow!!!!!!!!!!!!! Das sieht ja voll professionell aus! Was ist nur aus unserem kleinen Unterschlupfkämmerchen geworden? COOL!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. Uschi (Beitrag Autor)

    Ja, das ist in der Tat ein Ort/Raum, wo man sich herzlich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Darüber hinaus von Karo in ihrer für sie typischen liebevoller und humorvoller, jedoch sehr professioneller Art sanft begleitet. Ich selbst durfte schon in diesen Genuss kommen 🙂 !!! Empfehle es wärmstens weiter – nur Mut ihr da draußen – wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Übrigens Weihnachten steht fast vor der Tür – ist evtl. auch eine Geschenkemöglichkeit per Gutschein!!! Ich würde mich über sowas riesig freuen 🙂 !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.